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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?

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Antwort
Alt 04.07.2011, 12:58   #1
B_Raven
 
Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben? - Standard

Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?



also ich war das Wochenende nicht daheim, deswegen hab ich es jetzt erst gemacht:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 6966

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 6.0.2900.5512

04.07.2011 13:57:19
mbam-log-2011-07-04 (13-57-19).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|I:\|J:\|L:\|M:\|N:\|)
Durchsuchte Objekte: 459951
Laufzeit: 2 Stunde(n), 26 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\_otl\movedfiles\06272011_154721\c_dokumente und einstellungen\ich\anwendungsdaten\jashla.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.


der OTL folgt demnächst

Antwort

Themen zu Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
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