Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 24.06.2011, 23:55   #1
yxcv
 
Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP - Rotes Gesicht

Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP



Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam :
Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab Avira eine Meldung von sich als auch schon ein Fenster erschien meine Festplatte sei voll und der RamSpeicher auch. daraufhin habe ich die Netzwerkleitung getrennt um andere Rechner(zum Glück grade aus) nicht zu gefährden und fuhr den Rechner herunter.Als er wieder hochfuhr waren alle eigenen Dateien die Programmeund der Desktop weg, auch auf der Externen Festplatte war nichts mehr.
Es folgte ein kompletter Virenscan mit Avira und einer mit MRT von Microsoft, aber kein Fund!
Am anderen Rechner habe ich bei Google unter "Festpatte voll +Trojaner+XP" einen Hinweis auf Malwarebytes bekommen, ich glaube es war schon auf diesem Forum. Ichhab es auf einen Stick geladen und auf dem infizierten Rechner installiert. Der Scan ergab vier Treffer. Daraufhin hab ich (wieder online) Updates heruntergeladen und nochmal gescannt, mit einem weteren Fund und zwischendurch der Meldung von Avira das 2 Funde in Quarantäne verschoben wurden.
Als nächstes gem diesem Forum Defogger und OTL abgearbeitet und nach OTL waren dan auch einige Desktopdateien wieder schwach zu sehen. Bei GMER kam ein systemabsturz mit dem Hinweis das Windows wg eines scherwiegenden fehlers heruntergefahren wurde .
Nachste Zeile war "Bad pool header",
und die Aufforderung den Rechner neu zu starten und sich ansonsten an den Administrator zu wenden.
Auch beim zweiten Versuch mit GMER kam das gleiche.Jetzt sind auch die desktopdateien die zwichendurch leicht zu erkennen waren wieder verschwunden.
Ich habe bisher gar keine erfahrung mit Foren, und kann nur um Hilfe bitten, wer auch immer sich meiner annimmt sei schon jetzt für seine Mühe bedankt
yxcv

Geändert von yxcv (25.06.2011 um 00:22 Uhr)

 

Themen zu Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
administrator, desktop, festplatte, festplatte voll, gmer, infizierte, internet, kein fund, malwarebytes, microsoft, neu, problem, programm, pum.hidden.desktop, pum.hijack.displayproperties, pum.hijack.taskmanager, rogue.systemsmartsecurity, starten, stick, systemabsturz, tr/trash.gen, trojan.fakealert, trojan.fakealert.gen, trojaner, updates, windows




Ähnliche Themen: Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP


  1. Schreibgeschützte eigene Dateien
    Alles rund um Windows - 27.10.2015 (3)
  2. Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (11)
  3. Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  4. Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (6)
  5. Webseite schreibt Festplatte voll
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  6. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  7. Festplatte voll, dann wieder leer...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (1)
  8. Eigene Dateien Verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (8)
  9. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  10. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  11. svchost.exe schreibt Festplatte voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  12. Festplatte voll und TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  13. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  14. Eigene Dateien verschieben
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (3)
  15. Rettung der Eigene Dateien!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (3)
  16. festplatte auf einmal voll ??
    Alles rund um Windows - 07.04.2005 (11)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP - Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam : Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab - Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.