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Log-Analyse und Auswertung: Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um HilfeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
22.06.2011, 18:18 | #1 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Hallo, Security Essentials hat einen trojaner gefunden. Habe die Aufgaben für die Logfiles erledigt und angehängt. Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tip geben könnte. danke, Norman |
22.06.2011, 19:03 | #2 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um HilfeZitat:
__________________ |
22.06.2011, 19:43 | #3 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Die habe ich doch angehängt?
__________________Habe alles so gemacht wie es da stand? http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Der erstellt jedoch keine Extra.txt bzw. Extra.log Vom defogger wurde ich auch nicht aufgefordert neuzustarten. Was soll ich also tun? Danke, Norman |
22.06.2011, 19:52 | #4 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um HilfeZitat:
Ich wollte wissen, was genau im Log von MSE steht!
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
27.06.2011, 17:36 | #5 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Hallo, achso. Hab sie angehängt. Der hat schon 4mal versucht zu löschen. Vielen Dank, Norman |
28.06.2011, 09:32 | #6 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________ --> Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe |
28.06.2011, 15:55 | #7 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Alte logs sind nicht da, der neue war aber vollgespickt. Danke, Norman |
28.06.2011, 16:24 | #8 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um HilfeZitat:
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
28.06.2011, 18:59 | #9 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Danke, habe ich getan und nun? Danke, Norman |
28.06.2011, 20:33 | #10 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Mach bitte ein neues CustomLog: CustomScan mit OTL Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code:
ATTFilter netsvcs msconfig safebootminimal safebootnetwork activex drivers32 %ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*. %ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s %APPDATA%\*. %APPDATA%\*.exe /s %SYSTEMDRIVE%\*.exe /md5start wininit.exe userinit.exe eventlog.dll scecli.dll netlogon.dll cngaudit.dll ws2ifsl.sys sceclt.dll ntelogon.dll winlogon.exe logevent.dll user32.DLL iaStor.sys nvstor.sys atapi.sys IdeChnDr.sys viasraid.sys AGP440.sys vaxscsi.sys nvatabus.sys viamraid.sys nvata.sys nvgts.sys iastorv.sys ViPrt.sys eNetHook.dll ahcix86.sys KR10N.sys nvstor32.sys ahcix86s.sys /md5stop %systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles %systemroot%\System32\config\*.sav %systemroot%\*. /mp /s %systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles CREATERESTOREPOINT
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
30.06.2011, 19:49 | #11 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Log anbei. Danke. |
30.06.2011, 20:07 | #12 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - also beide Haken setzen, auf Start scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
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01.07.2011, 07:22 | #13 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Nichts gefunden. Anbei das Logfile. Danke, Norman |
01.07.2011, 09:37 | #14 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
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01.07.2011, 21:25 | #15 |
| Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe siehe Anhang. Danke, Norman |
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