Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: CWShredder in der Version 2.x erschienen

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 19.10.2004, 22:03   #1
Lutz
 

CWShredder in der Version 2.x erschienen - Ausrufezeichen

CWShredder in der Version 2.x erschienen



Das beliebte Tool CWShredder, von dem wir annehmen mussten, es würde eingestellt werden (müssen), wird doch weiterentwickelt und aktualisiert.

Offensichtlich hat die Fa. Intermute jetzt die Rechte an diesem Tool und hat bereits eine aktualisierte Version ins Netz gestellt.




Scheinbar (ich habe es noch nicht näher überprüft!) entwickelt die Fa. Intermute auch ein kostenpflichtiges Anti-Spyware-Tool. Am CWShredder hat sich aber außer zwei Button, die auf die Webseiten von Intermute führen nichts geändert.

Ich wünsche frohes und erfolgreiches Schreddern...


p.s. Danke an raman für die Info!!
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Geändert von Lutz (22.12.2004 um 09:28 Uhr)

Alt 20.12.2004, 21:49   #2
Lutz
 

CWShredder in der Version 2.x erschienen - Standard

CWShredder in der Version 2.x



Die aktuelle Version-Nummer des Shredders lautet 2.12,
also entweder aktualisieren oder gleich die aktuelle Version herunterladen...
__________________

__________________

Geändert von Lutz (22.12.2004 um 09:29 Uhr)

Alt 11.02.2005, 22:34   #3
Lutz
 

CWShredder in der Version 2.x erschienen - Standard

CWShredder in der Version 2.x erschienen



Mit Datum vom 07.02.05 ist die Version 2.13 des CWShredder erschienen. Also bitte nur noch diese aktuelle Version einsetzen.
__________________
__________________

Alt 16.04.2005, 07:32   #4
Lutz
 

CWShredder in der Version 2.x erschienen - Standard

CWShredder in der Version 2.x erschienen



Bereits im März ist die aktuelle Version 2.14 des CWShredder erschienen und kann über den o.g. Link heruntergeladen werden. Da die integrierte Update-Funktion offensichtlich Probleme hat, eine neuere Version zu finden, ist es mir erst heute aufgefallen...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 09.08.2005, 19:49   #5
Lutz
 

CWShredder in der Version 2.x erschienen - Standard

CWShredder in der Version 2.x erschienen



Der CWShredder hat mal wieder seinen Inhaber gewechselt.
Nach der AV-Hersteller Trendmicro vor einiger Zeit die Fa. Intermute gekauft hat, bietet Trendmicro das Tool nun auch unter eigenem Namen und eigener Benutzeroberfläche an.

Unter folgender Adresse kann der Shredder jetzt direkt heruntergeladen werden: http://filepony.de/download-cwshredder/
Aktuell ist immer noch die Version 2.15 aus dem Mai 2005.
(Intermute verlinkt jetzt auch dorthin.)

Vielen Dank an Passat2002 für die Info!

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Geändert von Lutz (09.08.2005 um 20:01 Uhr)

 

Themen zu CWShredder in der Version 2.x erschienen
bereits, button, cwshredder, danke, eingestellt, erschienen, frohes, gestellt, nichts, näher, raman, rechte, tool, version, webseite, webseiten, weiteren, weiterentwickelt, wickel, wünsche, würde, überprüft



Ähnliche Themen: CWShredder in der Version 2.x erschienen


  1. Backtrack 5 erschienen
    Diskussionsforum - 13.05.2011 (1)
  2. NetBSD 5.0.2 erschienen
    Nachrichten - 15.02.2010 (0)
  3. PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2009 (2)
  4. VLC 0.9.2 erschienen
    Alles rund um Windows - 16.09.2008 (1)
  5. Neue Version von Firefox erschienen
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)
  6. CWShredder.exe -> Keylogger???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2005 (1)
  7. CWShredder 2.13
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2005 (3)
  8. CWShredder und AdAwareSE nix funzt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (15)
  9. CWShredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2004 (1)
  10. CWShredder 2.11
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2004 (0)
  11. CWShredder unter Win 98
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (2)
  12. Prob. mit NIS2002 u. CWshredder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (5)
  13. Neue Version von Ad-aware erschienen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2004 (19)
  14. Vorerst letzte Version von CWShredder...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2004 (5)
  15. Alternative Links zu HijackThis und CWShredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (4)
  16. CWShredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2004 (3)

Zum Thema CWShredder in der Version 2.x erschienen - Das beliebte Tool CWShredder, von dem wir annehmen mussten, es würde eingestellt werden (müssen), wird doch weiterentwickelt und aktualisiert. Offensichtlich hat die Fa. Intermute jetzt die Rechte an diesem Tool - CWShredder in der Version 2.x erschienen...
Archiv
Du betrachtest: CWShredder in der Version 2.x erschienen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.