![]() |
|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren!Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
![]() | #1 |
![]() ![]() | ![]() Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren! Hallo! Ich habe das SP2 draufgespielt, jetzt habe ich ja dieses Sicherheitscenter und wollte die Firewall deaktivieren. Das Kästchen für INAKTIV ist aber grau, kann es also nicht auswählen... Oben drüber steht "Einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert. Wie bekomm ich das blöde Ding aus?! Wenn ich einfach den Dienst unter services.msc deaktiviere, ist Free-AV auch weg und das will ich nicht... Danke im voraus, surftim. |
Themen zu Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren! |
blöde, deaktivieren, dienst, einfach, einstellungen, firewall, gen, grau, gruppe, gruppenrichtlinie, inaktiv, kästchen, richtlinie, sicherheitscenter, sp2, windows-firewall |