|
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Startseite" Easysearch powered by GoogleWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
04.01.2005, 16:04 | #11 |
Administrator, a.D. | "Startseite" Easysearch powered by Google Dann öffne den TaskManager und beende diese beiden aktive Prozesse. Sollte dies wider erwarten nicht funktonieren, dann benenne beide Dateien um und versuch es erneut. |
04.01.2005, 16:08 | #12 |
| "Startseite" Easysearch powered by Google Ok, das hab ich ja verstanden, aber weder das eine noch das andere sind als aktive Prozesse im Dateimanager angegeben! |
04.01.2005, 16:11 | #13 |
| "Startseite" Easysearch powered by Google Hab auch grad mal meinen Pc nach diesen Dateien durchsucht, und der sagte mir dann, dass diese nicht vorhanden seien! Kann das sein? Bzw. wie kann das sein? |
04.01.2005, 16:15 | #14 |
Administrator, a.D. | "Startseite" Easysearch powered by Google Dann hast du auch nicht das gleiche Problem sondern ein anderes! Erstelle jetzt einen neuen Thread und versorge uns mit vernünftige Infos! Ansonsten funktionierts bei dir nach dem Glaskugel Prinzip: |
04.01.2005, 16:18 | #15 |
| "Startseite" Easysearch powered by Google Tut mir leid, aber das liegt wahrscheinlich an meiner Unwissenheit bei der ganzen Sache! Wollte hier keinen unnötig belästigen! |
Themen zu "Startseite" Easysearch powered by Google |
adresse, alles gelöscht, auf einmal, bildschirm, browser, dateien, definition, erkennt, erneut, explorer, frage, gelöscht, gen, google, helfen, interne, internet, internet explorer, namens, problem, scan, scanner, seite, startbildschirm, startseite, trotz, verlinkungen, virenscan, virenscanner, wieder weg |