![]() |
|
Log-Analyse und Auswertung: eScan & Hijack this LogWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
![]() |
![]() | #11 | |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() eScan & Hijack this Log Finde deine Art und Weise gerade ziemlich frech,besonderst die,mich als genervt hier hin zu stellen! Schau dir mal deine Postings an,einen nach dem anderen,dann stellst du vielleicht selber fest,dass mindestens die Hälfte deiner Beiträge SPAM sind! Du bekommst hier kostenlose Hilfe,und hast keinen Anspruch auf Support o.ä! Dir wird aber trotzdem geholfen,wenn ich auf einem Board neu bin,mache ich mich damit erstmal vertraut,schaue mir die Regeln und die Benutzer an etc. Die Leute machen das hier umsonst,also übe dich mal in Geduld! In jedem deiner Threads sind unnötige Doppelpostings zu finden! Zitat:
Es ist ansich nichts schlimmes zu Fragen,ganz im Gegenteil,aber wenn,dann mach es bitte so,dass es jeder versteht,dein Problem KLAR geschildert ist,unterlasse nervige Doppelpostings,sonst wanderen deine Threads eben durch,weil sie von anderen nicht mehr beachtet werden;warum ist das so;weil sie dich nicht mehr ernst nehmen! |
![]() | #12 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() eScan & Hijack this Log Du bist und bleibst ein frecher Waschlappen, kein Mann, ab jetzt gehörst du zu meiner Ignorierliste. ![]() Und noch was , halt dich am laufenden, dann weisst du auch eher wie man sich auf dem neusten Stand hält ![]() |
![]() |
Themen zu eScan & Hijack this Log |
.exe, 1.exe, adobe, avp, backdoor, bho, c:\windows\temp, dll, explorer, firewall, frage, g data, hijack, hijack this, hijackthis, internet, internet explorer, log, nvcpl.dll, nvidia, problem, programme, rundll, security, software, spyware, system, tcpip, temp, windows, windows messenger, windows xp, windows\temp |