Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Woouuw! was ist da los!?!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Alt 23.03.2005, 13:46   #1
halbmond

Woouuw! was ist da los!?! - Icon23

Woouuw! was ist da los!?!

hy @ all

ich gestern während dem spielen ist mir aufgefallen das mein ping im internet sehr hohe schwankungen hat was nicht normal ist. das wurde mir schnell klahr das ein trojaner an bord ist. ich hab meine firewall gecheckt und dort auch gesehen das ich zuviel in und out hatte was nicht möglich war.

also hab ich ad-ware, spybot, anti-vir und escan drüber laufen lassen alle natürlich mit dem neusten update

so heute mach ich wieder die kiste an und nach ein paar sek. habe wieder so viel traffic im fw drin!!!!

leider weiss ich nicht wo ich jetzt weitersuchen soll.... könnt ihr mir helfen?!

Pc:

xp pro
hängt an einem switch
adsl modem zyxel
inetleitung shared mit pc 2

vielen dank im voraus

grats halbmond

Themen zu Woouuw! was ist da los!?!
ad-ware, escan, firewall, gecheckt, gen, gestern, helfen, heute, hohe, interne, internet, kis, laufen, modem, natürlich, neuste, nicht möglich, schnell, schwankungen, shared, spiele, spielen, spybot, traffic, troja, trojaner, update, zuviel

Zum Thema Woouuw! was ist da los!?! - hy @ all ich gestern während dem spielen ist mir aufgefallen das mein ping im internet sehr hohe schwankungen hat was nicht normal ist. das wurde mir schnell klahr das - Woouuw! was ist da los!?!...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board
Archiv
Du betrachtest: Woouuw! was ist da los!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.