![]() |
|
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bin VERZWEIFELTWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
![]() | #1 |
| ![]() Ich bin VERZWEIFELT Hallo, ich bin suuperverzweifelt! ![]() O.K. ich erzähle mal...habe vor einer Woche mein Antivir upgedatet und gescannt, das hat dann auch gleich vier Dialer gefunden und gelöscht, ich war erleichtert! Doch dann...plötzlich eine "neue" Startseite im IE und die Antivir-Warnung, daß sei der Trojaner Tr.Dldr.WinSh(oder so ähnlich). Okay, ich mich hier umgeschaut, und einige Tips befolgt (im abgesicherten Modus...) und dann fand und löschte Antivir folgende Trojaner: HideProc, Lefeat, Lefeat1,Dldr.Agent.BC,Tipser... au Backe, aber dieser WinSh. war nicht dabei. Ich trotzdem extrem zuversichtlich und zufrieden und stelle aber fest, daß im Outlook mein Adressbuch gelöscht ist ![]() UND, daß ich seitdem nicht mehr ins Netz komme, KEN geht mit einer 0190-Nr. immer beim hochfahren rein und die Seiten , die ich aufrufe, bauen sich halb auf und dann bricht irgendwie die Verbindung ab! Jetzt bin ich natürlich sehr verzweifelt, da ich z.B. Hijackthis nicht runterladen kann und auch nicht an Euch posten! Was soll ich bloß jetzt tun? Kann mir einer helfen? Viele Grüße Martina P.S. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich nicht gerade der Vollprofi auf diesem Gebiet bin! |
Themen zu Ich bin VERZWEIFELT |
abgesicherten, antivir, aufrufe, bauen, dialer, folge, folgende, gelöscht, gescannt, helfen, heulen, hijack, hijackthis, hochfahren, natürlich, neue, nicht mehr, outlook, poste, posten, runterladen, seite, seiten, startseite, stelle, trojaner, verbindung, woche |