|
Alles rund um Windows: Kazaa öffnet sich net!Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
21.01.2004, 11:02 | #1 |
Gast | Problem: Kazaa öffnet sich net! Handelt es sich um Kazaa Lite oder Kazaa Media Desktop? Bei Kazaa Lite dürfte es nicht vorkommen, dass Spybot oder Ad-aware daran schuld ist. Ansonsten empfehl ich dir einfach mal deine Kazaa-Version drüberzuklatschen. [img]tongue.gif[/img] |
21.01.2004, 11:11 | #2 |
Gast | Kazaa öffnet sich net! Anleitung / Hilfe Das ist eine Datei der Spyware namens "Cydoor". Zwar installiert Kazaa Lite diese Datei auch als Dummy-Datei, jedoch in das Kazaa Lite Installationsverzeichnis.
__________________Deinstalliere Kazaa und installiere Dir Kazaa lite! Alles andere ist mit Spyware verseucht oder in der Funktion von Spyware abhängig. |
21.01.2004, 12:51 | #3 |
| Kazaa öffnet sich net! Details Grüß Gott!
__________________Wenn ich kazaa öffnen will, öffnet es sich nicht. Wenn ich es löschen will, um es neu zu installieren, geht auch nicht. Dann kommt folgendes Fenster: Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/System32/cd_clint.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Könnte es sein, dass Ad-aware oder SpyBot mir mein Modul gelöscht haben? Was muss ich machen, damit mein Kazaa wieder funktioniert? MFG |
21.01.2004, 15:48 | #4 |
Gast | Lösung: Kazaa öffnet sich net! Am sicheresten is trotzdem, wenn du beides weglässt. |
21.01.2004, 16:15 | #5 |
| Wie Kazaa öffnet sich net! Hi! [img]smile.gif[/img] Bei dem neuen KaZaa 2,6 ist es so dass KaZaa gleich 3 oder mehr Advertising Programme wie BullGurad oder PerfectNavigation installiert. Löscht man dise Advertising Programme, so lässt sich Kazaa nicht mehr öffnen, man muss eine Neuinstallation machen. Habe diese lästigen Erfahrungen zu oft gemacht, besonders wenn ich AdAware laufen lasse und aus routine ALLES löschen lasse, so werden oft auch diese Programme mitgelöscht (einfach als ausnahmen bei adaware kennzeichen ) Naja, KaZaa Lite is sowieso besser. Würde ich empfehlen. Und nicht vergessen, 24 Std nach dem Download die Tracks löschen CU, Ramses
__________________ CU, und Danke, RAMSES |
21.01.2004, 16:23 | #6 |
| Wo Kazaa öffnet sich net! Lösung! seit wann ist denn bullguard adware? |
21.01.2004, 16:37 | #7 |
| Kazaa öffnet sich net! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish26: seit wann ist denn bullguard adware? </font>[/QUOTE]ach ist es das? Weil ich habe geschrieben dass AdAware die advertising sachen von KaZaa rausfiltert und ob da BullGuard dabei weiß ich nicht, aber hat jka auch keiner gesagt also weiß ich jetzt nicht was für eine konkrete frage du hast CU, Ramses
21.01.2004, 16:39 | #8 |
| Kazaa öffnet sich net! naja, bullguard ist ja eigentlich ein virenscanner |
21.01.2004, 16:40 | #9 |
| Kazaa öffnet sich net! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish26: naja, bullguard ist ja eigentlich ein virenscanner </font>[/QUOTE]Richtig, und KaZaa installiert den mit. Das war alles was ich gesagt habe. OK?! Wi wollen ja jetzt nicht diskutieren. Cu fish! [img]smile.gif[/img]
21.01.2004, 16:52 | #10 |
| Kazaa öffnet sich net! [gelöst] ja tut es, das macht ihn aber nicht zu adware... aaaber, is ja eigentlich auch egal |
21.01.2004, 21:15 | #11 |
| Kazaa öffnet sich net! [gelöst] Was sind tracks zum löschen bei kazaa lite? Wo kann man Kazaa Lite downloaden. Über google finde ich nur bullshit. [ 21. Januar 2004, 21:48: Beitrag editiert von: casy ] |
22.01.2004, 19:22 | #12 |
| Kazaa öffnet sich net! [gelöst] Hallo? |
Themen zu Kazaa öffnet sich net! |
ad-aware, desktop, einfach, handel, kazaa, media, nicht, schuld, spybot |