|
Alles rund um Windows: firefox problem!Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
02.04.2006, 11:21 | #1 |
| Problem: firefox problem! Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir: Server-Zertifikat abgelaufen Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen. Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers (derzeit auf Sonntag, blablabal gesetzt) korrekt ist. Möchten Sie trotzdem fortfahren? Und egal was ich dann immer klicke, diese Meldung kommt jedes mal wieder wenn ich FF starte… Was ist das, was kann ich machen? Gruß John |
02.04.2006, 12:01 | #2 |
| firefox problem! Anleitung / Hilfe @John Cusack
__________________Welche Startseite hast du im FF eingestellt? |
02.04.2006, 13:28 | #3 |
| firefox problem! Details www.gmx.de
__________________ |
02.04.2006, 16:23 | #4 | |
/// Mr. Schatten | Lösung: firefox problem!Zitat:
Besorge dir Adblock (PLus) und blockiere die Werbung, ich bekomme jedenfalls keine Zertifikatsfrage. www.erweiterungen.de
__________________ alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung keine Hilfe via PN hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort - |
02.04.2006, 21:04 | #5 |
| Wie firefox problem! eine Werbeseite als Startseite? Lol da habe ich meinen Email-Accaunt, und wenn mal keine Lust auf Thunderbird hat, wird man an dieser "Werbeseite" wohl nicht vorbei kommen... Und da ich sonst nicht alt zu viel im internet unterwegs bin, sondern oft nur zum chacken meiner mails, denke ich liegt es nahe sich diese seite als startseite zu machen. Oder spricht da was dagegen? |
03.04.2006, 02:44 | #6 | |
| Wo firefox problem! Lösung!Zitat:
|
14.04.2006, 23:33 | #7 |
| firefox problem! da ich sehr ungerne dinge auf meinem pc installiere oder da was mache von dem ich kA habe was es ist, wie jetzt die links die mir gegeben wurden. habe ich mich nochmal andersweitig erkundigt, und mir wurde gesagt ich sollte doch einfach mal die zeit und monatsangabe von win-xp überprüfen, und siehe da, daran hat es gelegen. Nur falls jemand mal das selbe Problem haben sollte und das hier liest |
Themen zu firefox problem! |
compu, computers, daten, daten verschlüsselt, fahren, firefox, firefox problem, gesetzt, klicke, korrekt, meldung, problem, sicherheitszertifikat, sichers, sicherstellen, sonntag, starte, verschlüsselt, verwendet |