|
Lob, Kritik und Wünsche: Lob+KritickWindows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern! |
11.09.2008, 22:21 | #1 |
| Lob+Kritick Also ich finde es erstmal so erstaunlich das hier so viele professionelle leute hier sind die auch gerne helfen wollen. das wollte ich mal loswerden und noch was wenn ein moderator ein thema mit jemanden bearbeitet dan sollte er sich 30-60 min. mal zeit nehmen und nicht einfach nach 10 minuten dan offline gehn denn ich denke die Nichtswisser ( wie ich ) haben auch was besseres zu tun als den rest vom tag in spannung zu leben was nun ist oder wie schlimm es ist ... z.b. logfile auswertungen... Sonst finde ich die Website Ausergewöhnlich gut und weiter so |
11.09.2008, 22:44 | #2 | ||
Lob+Kritick Hi,
__________________also, einerseits finde ich diesen Thread unverschämt, weil: Zitat:
Ihr erwartet, das man zu jeder Zeit da sein muss, oder versteh ich das falsch? Manche müssen arbeiten gehn (ohja, Geld verdienen, das zum Leben nunmal gebraucht wird) und evtl. sehr früh aufstehn. Zitat:
Zum einen, da ihr euer Problem zum größten Teil selber eingebrockt habt, verlangt ihr, das wir unsre Freizeit nehmen sollen, um euch aus der (entschuldigt den Ausdruck) Schei**e zu ziehn. Das find ich echt allerhand, man sollte pro Beitrag 2,99 € verlangen.. solong..
__________________ |
11.09.2008, 23:16 | #3 | |
/// caddy ☀ | Lob+KritickZitat:
16:57 Hilfestellung und weitere Vorgehensweise->ca. 10 min 17.10 Log von Dir 17.11 Log von Dir 17.12 Log von Dir 17.17 Log von Dir 17.22 Log von Dir 17.34 Log von Dir 17:58 Komplett ausgewertet + weitere Anweisungen->weitere 45 min 18:05 Auswertung und weitere Anweisungen->5-10 min 18:41 Nochmal ne Antwort->5min 20:40 Weitere Anweisungen->15 min .....und dann kommt so ein Beitrag
__________________ |
11.09.2008, 23:22 | #4 |
Lob+Kritick @Aulinger2000 Bete zu Gott, dass myrtille diesen Thread nicht liest.
__________________ mfg, Patrick Technische Kompromittierung => Tatort Internet Keine Windows-CD? Selbst brennen. |
12.09.2008, 00:34 | #5 |
/// TB-Ausbilder | Lob+Kritick Ich finde es ne Frechheit, dass du von uns erwartest, das wir für dich immer und ständig verfügbar sind! Ich war nicht mal 3 Stunden weg! Entgegen den üblichen Abmachungen, (ich darf vielleicht nochmal auf meine Signatur verweisen: keine Hilfe per Privater Nachricht) habe ich mir die Zeit genommen, deinen ständigen Nachfragen per PM so schnell wie möglich zu antworten. Ich hab dein Logs bearbeitet und dir jede Frage beantwortet, die du mir per PM geschickt hast. Zu dem Zeitpunkt zu dem ich gegangen bin, waren weder offene Logs noch PMs von dir da. Also mach mal halblang. Und auch wenn es dir nicht gefällt: Ich werd auch weiterhin spontan mit Freunden ins Kino gehen und nicht meine gesamte Freizeit damit verbringen, Leuten wie dir hier zu helfen. Wenn dir das zu langwierig ist, dann kann ich dir den nächsten Computerladen empfehlen. Die sind zwar nicht schneller, bekommen aber Geld dafür, danach von Leuten angemacht zu werden und müssen sich das daher bieten lassen.
__________________ Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert! Hilfe gibts NUR im Forum! Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly! Geändert von myrtille (12.09.2008 um 00:54 Uhr) |
12.09.2008, 00:38 | #6 |
/// Helfer-Team | Lob+Kritick Ganz unten durch Schau mal in die Zeitung, dort unter "Computerdienst" oder ähnlich findest Du Leute, die sich soviel Zeit wie nötig ununterbrochen deinem Problem widmen, solange sie jede Stunde einmal ihren Stundensatz dafür erhalten. plonk |
12.09.2008, 11:47 | #7 |
| Lob+Kritick Ich möchte mich entschuldigen es war ja nicht so gemeint.... Ich weiß das ihr es umsonst macht und weiß das sehr zum schätzen... Mir gefällt es nicht das ihr auch Ein Echtes Leben habt? Na klar gefällt mir das! Das ist ja das normalste auf der Welt ... naja ihr habt wieder einmal recht und ich wieder mal unrecht ich kann mich bisher eig. nur bei euch bedanken da ich ein haufen probleme weniger habe dank euch, und kann nur sagen weiter so! Sorry und danke für alles...
__________________ "Die Größte Sicherheitslücke ist die,die 60cm vor dem Bildschirm sitzt" Geändert von Aulinger2000 (12.09.2008 um 12:27 Uhr) |
12.09.2008, 12:04 | #8 |
Administrator > Competence Manager | Lob+Kritick @Aulinger Könntest du bitte uns, dir und den Hilfesuchenden auf diesem Forum noch einen Gefallen tun, und den Link zu Combofix und eScan aus deiner Signatur nehmen? Zum einen soll und darf Combofix nicht als "Allround-Scanner" eingesetzt werden weil es zu gefährlich ist, und zum anderen nutzt eigentlich niemand mehr eScan weil es eine zu hohe Fehlerquote (false-positiv) hat. Und wenn du einem User hier hilfst, das ist auf jeden Fall sehr lobenswert , dann mach dies bitte nur dann wenn du wirklich sicher bist um was für ein Problem es sich handelt. Wir wollen doch nicht mehr Schaden anrichten als schon besteht.. Gruß Sunny
__________________ Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert! Hilfe gibts NUR im Forum! Stulti est se ipsum sapientem putare. |
12.09.2008, 14:50 | #9 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Lob+Kritick Derartige Ungeduld kann ich auch nicht leiden, der TO ließ mir auch eine PN zukommen ("Bitte unbedingt lesen!!"). Ich schreib nicht aus Spaß so eine Signatur und mache dann auch keine Ausnahmen - Hilfe per PN ist nicht, sonst können wir das Forum ja gleich dichtmachen. Warum verwechseln so viele user eigentlich ein Forum mit einem kostenpflichtigen Service? Zitat:
Außerdem kannst Du Dich per Mail benachrichtigen lassen, wenn eine Antwort zu Deinem Strang gekommen ist.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
12.09.2008, 15:22 | #10 | |
| Lob+KritickZitat:
Wenn Du vor ein paar Jahren als Anfänger auf 'Spencer Tracy' getroffen wärst, hättest Du häufig erstmal die Welt nicht mehr verstanden. Heute kann ich ganz gut nachvollziehen, was ihn zu seiner Forenart bewogen hat. %ComSpec%
__________________ When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one. |
12.09.2008, 19:14 | #11 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Lob+Kritick Ja Du hast Recht Und sry ich hab mich etwas zu sehr vorhin aufgeregt. Nix für ungut.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
12.09.2008, 20:25 | #12 |
| Lob+Kritick Ihr habt ja recht sorry nochmal nichts für ungut wer weiß wie ich reagiert hätte Ich fühl mich nach diesen post wie ein |
12.09.2008, 21:52 | #13 |
Lob+Kritick Hi Aulinger, ich entschuldige mich auch für meine impulsive Reaktion. Stress bei Neulingen kann ich verstehn, war bei mir damals ja nicht anders Naja, auf ein frohes Beisammenposten
__________________ mfg, Patrick Technische Kompromittierung => Tatort Internet Keine Windows-CD? Selbst brennen. |
13.09.2008, 10:12 | #14 |
| Lob+Kritick Ich will hier ja nicht den Lehrer spielen aber wenn man andere kritisiert, sollte man doch wenigstens selber keine Fehler machen Ich denke du weißt was ich meine..... Und wenn nicht dann schau mal den Thema Titel an |
13.09.2008, 10:32 | #15 |
Administrator > Competence Manager | Lob+Kritick Ich denke das Thema ist nun langsam "gegessen", daher schließe ich das Thema mal.
__________________ Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert! Hilfe gibts NUR im Forum! Stulti est se ipsum sapientem putare. |
Themen zu Lob+Kritick |
einfach, erstaunlich, helfen, leben, leute, logfile, loswerden, minute, minuten, moderator, offline, professionelle, schlimm, thema, website |