|
Alles rund um Windows: Probleme mit MikrofonWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
21.12.2009, 13:22 | #31 |
/// caddy ☀ | Probleme mit Mikrofon [gelöst] Die aktuellsten Treiber kannst Du direkt von der Herstellerseite laden, die auf dieser CD sind älter. (Trotzdem aufbewahren) Ist der PC von Medion, Acer, Dell, Fujitsu Siemens, etc.? Was steht den auf der XP CD?
__________________ Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist Jede Hilfestellung erfolgt ohne Gewähr und Haftung |
21.12.2009, 13:24 | #32 | |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst]Zitat:
auf der xp cd steht fujitsue siemens product revocery cd-rom windows xp home edition xp-2 |
21.12.2009, 13:28 | #33 |
/// caddy ☀ | Probleme mit Mikrofon [gelöst] Vergiss die Treiber in Beitrag 28
__________________Nicht installieren! Ich brauch die Serien-/Identnummer des PCs Die findest Du so -> http://support.ts.fujitsu.com/include/RN_IdentHelp.asp
__________________ |
21.12.2009, 13:38 | #34 |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst] also seriennummer ist darf man das einfach weiter sagen :S ?^^ Geändert von Mc_52 (21.12.2009 um 13:56 Uhr) |
21.12.2009, 13:43 | #35 |
/// caddy ☀ | Probleme mit Mikrofon [gelöst] Ja, in diesem Falle ohne Bedenken. Anhand der Seriennummer kann ich die richtigen Treiber herausfinden. Bei Dir bin ich jetzt allerdings etwas vorsichtig Was steht den bei Modell?
__________________ Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist Jede Hilfestellung erfolgt ohne Gewähr und Haftung |
21.12.2009, 13:44 | #36 |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst] wo bei modell ? |
21.12.2009, 14:13 | #37 |
/// caddy ☀ | Probleme mit Mikrofon [gelöst] Sag mal, versuchst Du mich auf den Arm zu nehmen? Da steht immer eine Modellnummer/Modellbezeichnung dabei und die sollst Du nennen z.B. Amilio, Scaleo, etc.
21.12.2009, 14:14 | #38 |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst] asoo tut mir leid :S ich hatte die nummer auf dem zettel stehen ^^ mom ich guck nach da steht Scaleo T |
21.12.2009, 14:17 | #39 |
/// caddy ☀ | Probleme mit Mikrofon [gelöst] O.K. Wurde das Mainboard ausgetauscht? Was sonst noch Alles?
21.12.2009, 14:27 | #40 |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst] alsoo ich habe dieses pc seit 6 jahren knapp und anfang dieses jahres wurden ALLE Teile ausgetauscht auser DVD und CD laufwerk. gehäuse ist auch geblieben. Man kann also sagen das Pc ist neu. das neue mainboard ist jetz diese von MSI K9A2 Neo-F früher war eine von ASUS drin |
21.12.2009, 14:41 | #41 |
/// caddy ☀ | Probleme mit Mikrofon [gelöst] Schön, wenn man so aneinander vorbei schreibt Du nutzt nur noch die Recovery XP Home CD aus dem Fujitsu Siemens weiterhin als BS Das zählt nicht als OEM-PC Dann kannst Du doch die XP Treiber aus Beitrag 28 installieren BTW: Finger weg vom Bios!
21.12.2009, 14:45 | #42 |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst] |
21.12.2009, 14:58 | #43 |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst] ehmmm.... ne doofe frage ^^ da sind mehrere treiber auf der seite welche muss ich installieren :S ? |
21.12.2009, 14:59 | #44 |
/// caddy ☀ | Probleme mit Mikrofon [gelöst] Ich verlink nochmal MSI Technology GmbH - Insist on the Best Du musst die System Treiber installieren Die RAID Treiber benötigst Du nicht Beide Realtek bitte auch, sofern die nicht schon mit den Windowsupdates installiert wurden (die Treiberversion kannst Du im Gerätemanager überprüfen) Nachtrag: Natürlich nur die für XP
__________________ Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist Jede Hilfestellung erfolgt ohne Gewähr und Haftung Geändert von cad (21.12.2009 um 15:04 Uhr) |
21.12.2009, 15:21 | #45 | |
| Probleme mit Mikrofon [gelöst]Zitat:
ATI System Drivers AMD Cool and Quiet Driver AMD AMDAway Driver die 3 muss ich installieren stimmts ? Realtek Treiber habe ich schon sonst hätte ich keinen sound ^^ RAID treiber auch nicht installieren ok natürlich für Xp klar chefin ^^ Geändert von Mc_52 (21.12.2009 um 15:33 Uhr) |
Themen zu Probleme mit Mikrofon |
ahnung, audio, automatisch, dateien, deinstalliert, erneut, frage, fragen, gemerkt, geräusche, großes, klick, manager, mikrofon, musik, nichts, problem, probleme, programme, programmen, realtek, seitdem, threads, treiber, wirklich |