|
Alles rund um Windows: Internet Explorer Syntaxfehler?!Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
11.06.2009, 17:41 | #1 |
| Problem: Internet Explorer Syntaxfehler?! Ich habe wohl leider noch ein Problem :/. Also es handelt sich um folgendes; Ich gehe für gewöhnlich mit Mozilla Firefox ins Internet, benutze den Internet Explorer eigentlich nie. Trotzdem kommt andauernd ein Schild, auf dem steht: Internet Explorer-Skriptfehler Zeile: 4 Zeichen: 192 Fehler: Syntaxfehler Code: 0 URL: about:blank Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? und dann halt Ja und Nein. :/ Es ist aber egal, ob ich nun auf Ja, Nein oder einfach aufs 'X' klicke, das Schild kommt sofort wieder, sobald es sich geschlossen hat. Und da ich den Browser, oder wie man das nennt, nie benutze, verstehe ich nicht, wie trotzdem Fehler auftauchen können? Das ist jetzt seit 2 Tagen so. Die erste Meldung kommt ca. 5 Minuten, nachdem ich den Pc hochgefahren habe. Bei Google finde ich einfach nichts dazu. Entweder bin ich zu blöd zum Googeln, oder aber es gibt dazu einfach nichts? |
11.06.2009, 18:01 | #2 |
| Internet Explorer Syntaxfehler?! Anleitung / Hilfe Hallo...und
__________________Dann update den IE mal auf IE8, es kommen noch Sicherheitsupdates hinzu! Unter Internetoptionen wählst Du das Register "Erweitert" und entfernst das Häckchen bei "Scriptfehler anzeigen". Benutzt du ICq?
__________________ |
11.06.2009, 19:27 | #3 |
| Internet Explorer Syntaxfehler?! Details danke ich probier das gleich mal aus
__________________ahm ja, hat das was damit zu tun? :x |
15.06.2009, 21:59 | #4 |
| Lösung: Internet Explorer Syntaxfehler?! hi ich hab genau das selbe problem, nur der haken bei "skriptfehler anzeigen" war schon weg. die meldung kommt so alle 2 minuten, hab ich auch erst seit 2 oder 3 tagen.... wär nett wenn mir jemand helfen kann! Grüße, xpert |
17.06.2009, 17:33 | #5 |
| Wie Internet Explorer Syntaxfehler?! Wenn du Icq benutzt könnte es vielleicht daran liegen. ICQ 6.5 (basiert auf dem IE) spuckt seit einigen Tagen wieder diese Meldungen aus, liegt wohl an der Werbung. Beende mal Icq und schaue ob die Fehler immer noch kommen. Alternativ kannst du auch Pidgin benutzen. Ist kostenlos kann das ICQ Protkoll und noch ein paar andere Messenger Protokolle und ist Werbefrei. |
17.06.2009, 19:29 | #6 |
| Wo Internet Explorer Syntaxfehler?! Lösung! Ich glaube, dass es dann kommt, wenn sich ein neues Fenster in ICQ sich öffnet...zumindest ist das bei mir so.
__________________ --> Internet Explorer Syntaxfehler?! |
18.06.2009, 18:05 | #7 | |
| Internet Explorer Syntaxfehler?!Zitat:
EDIT: Hier hätte ich den link: hxtp://adicqserver.71i.de/js.ng/Place=fullbanner2&S.... Geändert von Damnek (18.06.2009 um 18:13 Uhr) |
18.06.2009, 18:50 | #8 |
| Internet Explorer Syntaxfehler?! Denke ich auch...
__________________ _____________________________________________ „Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“ Heiner Müller Sicherheit?->Allgemeine Informationen Der Plural von Virus heisst "Vira"! virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl. |
20.06.2009, 09:40 | #9 |
| Internet Explorer Syntaxfehler?! könnte gut sein ja, bin nur nicht drauf gekommen weil ich so nen ICQ-werbeblocker drauf hab |
20.06.2009, 22:04 | #10 |
Gast | Internet Explorer Syntaxfehler?! [gelöst] kann ich das auch beheben ohne das ich mit icq aufhöre? bei mir is das häkchen hinter skriptfehler anzeigen auch schon weg |
21.06.2009, 10:09 | #12 |
Gast | Internet Explorer Syntaxfehler?! [gelöst] ja sry hab ich mich vllt undeutlich ausgedrückt aber ich mag pidgin nicht da finde ich icq um längen besser |
Themen zu Internet Explorer Syntaxfehler?! |
5 minuten, about, bla, blöd, browser, einfach, explorer, firefox, folge, folgendes, geschlossen, googeln, google, handel, interne, internet, internet explorer, klicke, meldung, minuten, mozilla, nennt, nichts, problem, schild, seite, syntaxfehler |