|
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Agent.90112.1Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
12.06.2009, 19:50 | #16 | |
| TR/Dldr.Agent.90112.1 Start => Ausführen => combofix /u => OK Zitat:
Den Stick kannst du schützen, indem du dieses Programm laufen lässt: Desinfizierung/Absicherung externer Medien: Lade Dir den Flash Disinfector von sUBs und speichere Flash_Disinfector.exe auf Deinem Desktop ab. Gehe nun wie folgt vor:
Flash Disinfector desinfiziert all Deine Laufwerke von Autoruninfektionen und erstellt einen versteckten Ordner mit demselben Namen, so dass dein Datenträger in Zukunft vor dieser Infektion geschützt ist. Während dem Scan wird Dein Desktop kurzfristig verschwinden und dann wiederkommen. Das ist normal. Falls dich die Hintergründe interessieren, hier habe ich das ausführlich erläutert: http://www.trojaner-board.de/68318-r...-erhalten.html Du bist entlassen. ciao, andreas
__________________ Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! Für alle NeuenPrivatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer. Anleitungen Virenscanner Kompromittierung unvermeidbar? |
12.06.2009, 20:01 | #17 | |
| TR/Dldr.Agent.90112.1 Dann danke ich nocheinmal sehr für die Hilfe, ich fühle mich jetzt wieder wohl mit dem Rechner.
__________________Zitat:
Bis hoffentlich nicht so bald wieder, auch wenn ich deine Hilfe sehr angenehm fand. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Eiko |
Themen zu TR/Dldr.Agent.90112.1 |
antivir, avg, avgnt.exe, bho, desktop, ebay, einstellungen, eudora, excel, firefox.exe, gereinigt, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, immer wieder, internet, internet explorer, jusched.exe, launch, logfile, logon.exe, malwarebytes' anti-malware, nt.dll, plug-in, prozesse, registrierungsschlüssel, registry, rundll, scan, sched.exe, services.exe, skype.exe, software, suchlauf, svchost.exe, trojaner, usb-stick, versteckte objekte, verweise, virus, virus gefunden, warnung, windows, wlan |