|
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mein pc zeigt fehler an beim neustartWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
08.05.2009, 22:00 | #31 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart mit einem modem |
08.05.2009, 22:01 | #32 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart Dann wähle das auch aus, oder welche Optionen bietet er dir an?
__________________ciao, andreas
__________________ |
08.05.2009, 22:05 | #33 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart 14.4K Modem
__________________28.8K Modem 33.6K Modem 56K Modem 112K Dual ISDN 256K DSL/Cable 512K DSL/Cable 768K DSL/Cable 1M DSL/Cable 1,5M DSL/Cable 2M DSL/Cable 10/100M Lan |
08.05.2009, 22:07 | #34 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart 56k Modem ciao, andreas
__________________ Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! Für alle NeuenPrivatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer. Anleitungen Virenscanner Kompromittierung unvermeidbar? |
08.05.2009, 22:08 | #35 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart also soll ich 56k modem nehmen auch wenn ich neh 2000 leitung habe?? |
08.05.2009, 22:10 | #36 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart Dann hast du ein DSL-Modem, also nimmst du 2M DSL/Cable. ciao, andreas
__________________ --> mein pc zeigt fehler an beim neustart |
08.05.2009, 22:11 | #37 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart ok habe ich jetzt bin ich im Free Download Manager |
08.05.2009, 22:23 | #38 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart Scripten mit Combofix
Code:
ATTFilter KILLALL:: Driver:: Lbd Registry:: [HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List] "c:\\Programme\\Azureus\\Azureus.exe"=- [HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center] "AntiVirusOverride"=- [HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standard profile\authorizedapplications\list] "C:\Programme\Azureus\Azureus.exe"=- "C:\Programme\LimeWire\LimeWire.exe"=- "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.985\emule.exe"=- "C:\Programme\eMule\emule.exe"=- "C:\Dokumente und Einstellungen\pfhvhjk\Desktop\Neuer Ordner\Kaspersky Internet Security 2009 + Trial Resetter\kis8.0.0.357de\setup.exe"=- Folder:: c:\dokumente und einstellungen\pfhvhjk\Anwendungsdaten\Mozilla c:\programme\temp01 C:\rsit c:\programme\Azureus c:\programme\FireFox c:\programme\Mozilla c:\programme\Lavasoft c:\programme\LimeWire C:\Dokumente und Einstellungen\pfhvhjk\Anwendungsdaten\Azureus C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lavasoft C:\Dokumente und Einstellungen\pfhvhjk\Anwendungsdaten\LimeWire File:: c:\windows\system32\perfh007.dat c:\windows\system32\perfc007.dat
Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann. ciao, andreas
__________________ Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! Für alle NeuenPrivatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer. Anleitungen Virenscanner Kompromittierung unvermeidbar? |
08.05.2009, 22:31 | #39 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart kann ich ruhig den Free Download Manager zu machen ?? und wofür ist der den?? |
08.05.2009, 22:32 | #40 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart Wie kommst du jetzt auf den Free Download Manager? ciao, andreas
08.05.2009, 22:34 | #41 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart wo ich den MozBackup-1.4.9_DE.exe 840291 i386 runtergeladen habe das war der Free download manager |
08.05.2009, 22:40 | #42 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart So, jetzt bitte mal ganz genau, ich verstehe zur Zeit nur Bahnhof. ciao, andreas
08.05.2009, 22:44 | #43 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart Du hasst doch gesgt (Dein Firefox ist völlig verseucht. Sichere deine Einstellungen mit MozBackup - Backup-Tool für Firefox und Thunderbird) und da bin ich auf download MozBackup-1.4.9_DE.exe 840291 i386 gegangen und aufeinmal habe ich den free download manager gehabt ich geh dir bestimmt auf die nerfen oder ?? |
08.05.2009, 22:49 | #44 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart Deinstalliere den Free Download Manager. ciao, andreas
08.05.2009, 22:53 | #45 |
| mein pc zeigt fehler an beim neustart so habe ich sorry ich hatte ein fehler gemacht habe jetzt die daten gesichert und habe firefox deinstalliert was soll ich jetzt machen |
Themen zu mein pc zeigt fehler an beim neustart |
beste, besten, fehler, frage, gefunde, laden, leute, modul, neustart, poste, posten, starte, tuhen, woanders |