![]() |
|
Alles rund um Windows: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PCWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
![]() |
![]() | #16 | ||
/// caddy ☀ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]Zitat:
Zitat:
Hast Du?
__________________ Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist Jede Hilfestellung erfolgt ohne Gewähr und Haftung |
![]() | #17 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Werden gerade heruntergeladen und installiert.
__________________Habe wahrscheinlich einmal nen BlueScreen gehabt wie die Updates installiert wurden. Komisch find ich aber das Windows diese dann eínfach "vergisst" und nicht noch einmal zum download/installation anbietet. Ich melde mich wieder wenn ich alle Updates (auch optional) installiert habe. Soll/Kann ich sonst noch irgendetwas machen? lg |
![]() | #18 |
/// caddy ☀ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Nö
__________________![]() Außer es kommen neue Bluescreens, dann bitte jeweils die Dump hochladen
__________________ |
![]() | #19 | |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Okay! Aber ganz klar ist mir noch immer nicht was das Zitat:
Heißt das das nur irgendwelche Treiber/ Updates nicht korrekt installiert sind oder kann da auch Hardwaremäßig etwas kaputt sein? lg |
![]() | #20 |
/// caddy ☀ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Die Auswertung ergab immer den hier als Verursacher/Treiberfehler -> CompanyName: Microsoft Corporation ProductName: Microsoft® Windows® Operating System InternalName: ntkrnlmp.exe OriginalFilename: ntkrnlmp.exe ProductVersion: 6.0.6001.18145 FileVersion: 6.0.6001.18145 (vistasp1_gdr.080917-1612) FileDescription: NT Kernel & System LegalCopyright: © Microsoft Corporation. All rights reserved Deshalb möchte ich sichergehen, dass die Kiste aktuell gepatcht ist. Danach sehen wir weiter ![]()
__________________ Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist Jede Hilfestellung erfolgt ohne Gewähr und Haftung |
![]() | #21 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Gerade eben als ich ein Update installieren wollte wieder ein BlueScreen ![]() http://www.file-upload.net/download-1493605/Mini030109-01.dmp.html lg |
![]() | #22 |
/// caddy ☀ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Deaktiviere die Sidebar, geht es dann?
![]() | #23 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Ich habe sie jetzt einmal deaktiviert. Mal schauen ob es dann geht! lg |
![]() | #24 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Dürfte tatsächlich die Sidebar sein! ![]() Nur... wie schaff ich es das die Sidebar wieder funktioniert? lg |
![]() | #25 |
/// caddy ☀ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Vorschlag: Aktivieren und immer nur ein Gadget nach dem anderen dazu nehmen und testen ![]()
![]() | #26 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Okay werd ich mal testen! Hätt ich eh auch so gemacht ![]() Nur hab ich gedacht du weißt vielleicht zufällig welcher gadget da ausschlaggebend sein könnte. Naja danke jedenfalls für die Mühen und HILFE! Echt cool! lg |
![]() | #27 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Hi! Ich bins leider wieder. Eine Zeit lang ist es gut gegangen nur heute gleich zweimal Bluescreen's Hier mal die minidump! http://www.file-upload.net/download-1512958/Mini030909-01.dmp.html lg Aber ich denke es ist ein anderer Fehler oder? |
![]() | #28 |
/// caddy ☀ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] Ja ![]() SYMBOL_STACK_INDEX: 2 SYMBOL_NAME: luafv!LuafvNormalizeNameComponentEx+f4 FOLLOWUP_NAME: MachineOwner MODULE_NAME: luafv IMAGE_NAME: luafv.sys DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 479191aa STACK_COMMAND: .cxr 0xfffffa60061d5760 ; kb FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x3B_luafv!LuafvNormalizeNameComponentEx+f4 BUCKET_ID: X64_0x3B_luafv!LuafvNormalizeNameComponentEx+f4 Followup: MachineOwner --------- 0: kd> lmvm luafv start end module name fffffa60`05605000 fffffa60`05627000 luafv (pdb symbols) c:\windows\symbols\luafv.pdb\69799C7076AB4A7F98A336B96418A8FD1\luafv.pdb Loaded symbol image file: luafv.sys Mapped memory image file: c:\windows\symbols\luafv.sys\479191AA22000\luafv.sys Image path: \SystemRoot\system32\drivers\luafv.sys Image name: luafv.sys Timestamp: Sat Jan 19 06:59:06 2008 (479191AA) CheckSum: 0001E74E ImageSize: 00022000 File version: 6.0.6001.18000 Product version: 6.0.6001.18000 File flags: 0 (Mask 3F) File OS: 40004 NT Win32 File type: 3.7 Driver File date: 00000000.00000000 Translations: 0409.04b0 CompanyName: Microsoft Corporation ProductName: Microsoft® Windows® Operating System InternalName: luafv.sys OriginalFilename: luafv.sys ProductVersion: 6.0.6001.18000 FileVersion: 6.0.6001.18000 (longhorn_rtm.080118-1840) FileDescription: LUA File Virtualization Filter Driver LegalCopyright: © Microsoft Corporation. All rights reserved. Frage: Ist das eine legale Vistaversion?
![]() | #29 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] ja ist es! |
![]() | #30 |
![]() ![]() | ![]() Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst] und was soll ich jetzt machen? lg |
![]() |
Themen zu Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC |
0 bytes, 100%, abgesicherten modus, adobe, antivir, antivirus, avg, avira, bho, bluescree, bluescreen, c.exe, computer, cpu, dateien beschädigt, firefox, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, home, internet, internet explorer, logfile, mozilla, physikalischer speicher, plug-in, rundll, scan, service pack 1, software, virus, vista, windows, windows sidebar |