|
Netzwerk und Hardware: Audiogerät fehlerhaft/nicht installiertWindows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten. |
02.03.2009, 21:24 | #1 |
| Audiogerät fehlerhaft/nicht installiert Hallo! Habe ein kleines Problem:-) Es geht bei mir um folgendes: Wenn ich den WIndows Media Player öffne, kann bei mir nix abgespielt werden. Audiogerät ist nicht installiert oder fehlerhaft. Habe mich hier in den Foren belesen, doch immer ist von einer Soundkarte die Rede. Sowas habe ich jedoch nicht., bzw es kann schon sein dass ich etwas habe, ich kenn mich damit nicht so gut aus, leider. Habe von meinem Dad zu Weihnachten den Laptop geschenkt bekommen, er hat ihn vorher komplett von allem bereinigen lassen. Eigentlich konnte ich bisher Musik hören und alles, doch jetzt plötzlich geht das nicht mehr. Der kleine Lautsprecher in der Leiste ist verschwunden, und weder bei youtube noch bei meiner eigenen Musik kann ich was abspielen. Windows Media Player macht Fehlermeldung. Wollte kein neues Thema eröffnen. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus Daten: Mein Laptop ist ein Samsung x10, ungefähr zwei Jahre alt. Habe Windows xp. -Bei Arbeitsplatz, Rechtsklick, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager erscheint bei mir kein Fragezeichen. -Bei Systemsteuerung, Sounds, Hardware, erscheint bei mir etwas, was irgendwas mit dem ganzen zu tun haben wird (Crystal WDM AC'97 Audio Codec) da in der Beschreibung stand dann Status: Fehler, habe es versucht zu aktualisieren, nix passiert, dann habe ich es deinstalliert (war das verkehrt?) Hoffe ihr könnt mir helfen |
03.03.2009, 18:03 | #2 |