|
Diskussionsforum: Tune UP UtilitiesWindows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben. |
08.10.2007, 17:40 | #1 |
| Tune UP Utilities Könnt ihr mir bitte mal eure meinung von dem Prgramm: tune up utilities 2007 sagen wenns geht die von der gratis version (weis nicht ob die vollversion etwas anderes enthält) also postet bitte was ihr davon haltet und ob es ein nützliches programm ist und ob es vl ein besseres gibt!! Danke MfG Matze |
08.10.2007, 18:05 | #2 | |
Tune UP UtilitiesZitat:
Solche Systemtuning-tools erhöhen den Speed des PC's (wenn überhaupt) nur am Anfang, danach gehts bergab! Mir reicht CCleaner und ClearProg! Mfg
__________________ |
08.10.2007, 19:08 | #3 |
/// AVZ-Toolkit Guru | Tune UP Utilities TuneUp als ein Garant für einen schnellern PC ist Schwachsinn. Der MemOptimizer ist z.B. total unbrauchbar und bringt garnichts.
__________________Allerdings bietet das Prog durchaus interessante Tools die das OS persönlich gestallten und abspecken. Die Registry Defragmentierung und Reperatur ist gut gelungen. Gruß Undoreal
__________________ |
09.10.2007, 10:25 | #4 |
| Tune UP Utilities für ein schnelleres windows benutz nLite oder Tiny XP beast edition |
18.11.2007, 21:56 | #5 |
| Tune UP Utilities Manche Funktionen sind schon Nützlich, nur wie schon gesagt der Memoptimizer ist schlecht! TuneUP StartUp Manager ist ganz gut und die System info ist recht solide jedoch hat die Netzwerkoptimierung hat nichts gebracht. Würde aber beim Registry Cleanen lieber zu anderen Programmen greifen wie CCleaner und Defragmentieren ist o&O defrag professional klar im Vorteil. |
01.12.2007, 16:34 | #6 |
Doppelaccount | Tune UP Utilities Mir hat dieses Ding regelmäßig mein BackupProgramm kaputt bemacht. Nun weiß ich leider nicht mehr wie das hieß - benutze jetzt AcronisTrueImmage aber TunUp nicht mehr |
01.12.2007, 16:47 | #7 |
| Tune UP Utilities Zwar schon etwas älter, aber.. http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html
__________________ Gruß: rich |
26.12.2007, 12:03 | #9 |
| Tune UP Utilities Hab mir die Tuneup 2008 geholt, kann dazu nur sagen Finger weg davon. Es hält nicht ein was es verspricht, Geld rausgeschmissen. |
12.03.2008, 14:41 | #10 |
| Tune UP Utilities tuneup 2008 is doch genau dasselbe wie 2007 ausser den 2-3 kleinen dingern mehr. 1 klick wartung hat jetz halt auch noch wad zusätzlich...son unsinn meiner meinung nach sollte man es sich nich wirklich holen^^
__________________ Nachts ist es meist kälter als drausen :aplaus: |
23.03.2008, 14:59 | #11 |
Gast | Tune UP Utilities Wobei wir schon mal dabei sind , für alle die Tune Up testen möchten: Auf chip.de verschencken Sie beim Osterspecial die Vollversion von "TuneUp 2007". ich bin mit dem Programm recht zufrieden. Natürlich hat es Mängel , siehe dir die anderen Beiträge an. Aber ein paar Funktionen sind schon hilfreich. |
24.03.2008, 18:24 | #12 |
| Tune UP Utilities TuneUp ist für mich gestorben als es mir die Internetsettings zerschossen hat und nichts mehr ging -.- Und der klägliche Rest, der einigermaßen akzeptabel sein soll, kann bestens durch Alternativen ersetzt werden. z.B. CCleaner und ClearProg |
24.03.2008, 18:59 | #13 |
| Tune UP Utilities Und dies hat es vermutlich auch nur durch Dein Zutun gemacht, in dem Du alles ohne Vernunft angeklickt hast... |
24.03.2008, 19:07 | #14 | |
| Tune UP UtilitiesZitat:
Danke für diesen ratsamen Hinweis. |
Themen zu Tune UP Utilities |
anderes, enthält, gratis, meinung, nützliches, poste, postet, prgramm, programm, tune up, utilities, version, vollversion |