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Alles rund um Windows: Windows 10, Explorer AbsturzWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
07.08.2016, 15:29 | #31 |
Gesperrt | Windows 10, Explorer Absturz [gelöst] Alles klar, ich hab's nicht und mir erschien es nach der Beschreibung ein wenig verdächtig. Wie sieht das Problem momentan aus? |
07.08.2016, 19:20 | #32 |
| Windows 10, Explorer Absturz [gelöst] Immer noch unverändert....
__________________Wäre es evtl sinnvoll das Upgrate auf Windows 10 rückgängig zu machen? Ich hatte dieses Problem vor dem Wechsel definitiv nicht, deswegen wäre es doch naheliegend, dass das Problem mit dem Upgrate zu tun hat. Mich nervt das echt tierisch..... |
07.08.2016, 20:05 | #33 |
Gesperrt | Windows 10, Explorer Absturz [gelöst] Verständlich, aber hast du mit Malwarebytes damals einen Vollscan gemacht? Oder Quickscan?
__________________Edit: @deeprybka: ok, dann halt ich mich zurück Geändert von kerri88 (07.08.2016 um 20:14 Uhr) |
07.08.2016, 20:10 | #34 |
/// TB-Ausbilder /// Anleitungs-Guru | Windows 10, Explorer Absturz [gelöst] @Kerri: 1. Von Dir wird hier nicht bereinigt. 2. Ist es ein Treiberproblem 3. Farina lies bitte die Antwort auf Deine PN
__________________ Gruß deeprybka Lob, Kritik, Wünsche? Spende fürs trojaner-board? _______________________________________________ „Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer |
07.08.2016, 20:15 | #35 |
| Windows 10, Explorer Absturz [gelöst] Ich habe den empfohlenen Bedrohungssuchlauf gemacht. Code:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.08.2016 Suchlaufzeit: 16:57 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.08.05.06 Rootkit-Datenbank: v2016.05.27.01 Lizenz: Kostenlose Version Malware-Schutz: Deaktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 10 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Sonj Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 350755 Abgelaufene Zeit: 54 Min., 11 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Warnen PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Dateien: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end) Was bedeutet das? Ein Treiberproblem? |
07.08.2016, 20:16 | #36 |
/// TB-Ausbilder /// Anleitungs-Guru | Windows 10, Explorer Absturz [gelöst] Lies bitte die Antwort auf Deine PN und mach das...
__________________ --> Windows 10, Explorer Absturz |
07.08.2016, 21:20 | #37 |
| Windows 10, Explorer Absturz [gelöst] Vielen Dank - Thema hat sich erledigt! |
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